Diese Artikel könnten

Sie auch interessieren.

30 Minuten für professionelles Online-Marketing


NICHT MEHR LIEFERBAR
Autor: Torsten Schwarz
80 Seiten, 2. Auflage, 2007
Größe: 17,6 x 11,2 x 0,8 cm
Verlag: Gabal Verlag

Kundenmeinungen:
"meine Online-Marketing-Bibel im Kleinformat"
mehr Meinungen

Downloads:
Inhaltsverzeichnis und Vorwort
Kapitel 5


Das Medium Online-Marketing wächst stetig. Mehr und mehr Menschen gewinnen Kunden mit Hilfe von E-mail-Adressen und sog. Landingpages. E-Mail-Marketing ist aus dem Tagesgeschäft vieler Unternehmen nicht mehr wegzudenken. Aber auch Betreiber privater Homepages erhalten verständliche und in der Praxis umsetzbare Anleitungen, Regeln und Instrumente, die zu mehr Besuchern auf der Homepage führen.


Zum Autor:
Dr. Torsten Schwarz gilt als Fachmann für Online-Marketing in Deutschland. Er ist Herausgeber des Beratungsbriefs "Online-Marketing-Experts", Autor diverser Fachbeiträge und Bücher sowie mehrfacher Lehrbeauftragter. Laut "acquisa" gehört er zu den Vordenkern in Marketing und Vertrieb. Der Online-Pionier war Marketingleiter eines Softwareherstellers und berät heute internationale Unternehmen. Er ist Geschäftsführer des Dienstleisterportals marketing-BÖRSE und leitet den Arbeitskreis Online-Marketing im Verband der deutschen Internetwirtschaft.

 

6,07 €
In den Warenkorb
  • leider ausverkauft