Diese Artikel könnten

Sie auch interessieren.

Leitfaden E-Mail-Marketing 2.0 (Print)

Mit Online-Marketing Reichweite erhöhen und Kosten senken

Herausgeber: Torsten Schwarz

494 Seiten

Preis: 34,90 Euro* (vergriffen)
Verlag: marketing-BOERSE

 


Downloads


Beschreibung

Zwei Drittel aller Deutschen haben eine E-Mail-Adresse. 53 Prozent rufen ihre E-Mails täglich ab. 89,2 Prozent der Onliner nutzen das Internet, um E-Mails zu senden und zu empfangen. Damit ist E-Mail die meistgenutzte Online-Anwendung. 80 Prozent der US-Marketingleiter bezeichnen E-Mail-Marketing als das erfolgreichste Werbemedium. Ein Viertel des deutschen Online-Handelsumsatzes ist auf einen Anstoß per E-Mail zurückzuführen.

Das wichtigste Argument für E-Mail-Marketing ist dessen Effizienz. In kritischen Zeiten zählt einzig das Kosten-Nutzen-Verhältnis von Werbung. Während klassische Werbebudgets gekürzt werden, erhöhen 60 Prozent der US-Marketer ihre Ausgaben für E-Mail-Marketing. Das verschärfte Datenschutzrecht erschwert Printmailings. E-Mail-Marketing ist eine Alternative. 29 Prozent der B2B-Marketer in den USA erhöhen ihre Ausgaben für E-Mailings an gemietete Adresse. In diesem Buch erfahren Sie, wie Unternehmen E-Mail-Adressen gewinnen, Versandsysteme integrieren und Kampagnen entwerfen.


Die Autoren


Die Autoren des "Leitfaden E-Mail-Marketing 2.0"

Reihe 1 Reihe 2
01. Thomas Göring
02. René Kulka
03. Marcus Mende
04. Michael Mohr
05. Christoph Morach
06. Dirk Ploss
07. Frank Prenninger
08. Britta Queda
09. William Schnabel
10. Karsten Winkler
11. Martin Aschoff
12. Tobias Pfeifer
13. Gregor Abt
14. Stefan Appenrodt
15. Jörg Arnold
16. Daniel Augustin
17. Sebastian Badenberg
18. Nicola Battistini
19. Sebastian Böttger
20. Jens Eckhardt
21. Jörn Grunert
22. Saskia Blume
   
Reihe 3 Reihe 4
23. Jan-Philip Riehle
24. Anouar Haha
25. Daniel Harari
26. Burkhard Köpper
27. Swen Krups
28. Joana Kruse
29. Andreas Landgraf
30. Yvonne Perdelwitz
31. Martin Philipp
32. Christina Rasimus-Aust
33. Susanne Fittkau
34. Christoph Salzig
35. Oliver Reinke
36. Maya Reinshagen
37. Jörg Rensmann
38. Kati Schulze
39. Torsten Schwarz
40. Steffen Stahl
41. Stefan von Lieven
42. Olav A. Waschkies
43. Jan-Philip Ziebold
44. Uwe-Michael Sinn
   
Reihe 5  
45. Michael Kornfeld
46. Sebrus Berchtenbreiter
47. Ralf Haberich
48. Ralph Kreuzer
49. Ulf Richter
50. Martin Schirmbacher
51. Frank Strzyzewski
52. Fabio Tripicchio
53. Norbert Rom
54. Volker Wiewer
55. Claudia Joest
 









Zum Herausgeber

Dr. Torsten Schwarz ist der renommierteste Experte für E-Mail-Marketing in Deutschland. Er ist Autor vieler Bücher, mehrfacher Lehrbeauftragter und gehört laut “acquisa” zu den Vordenkern in Marketing und Vertrieb. Er ist Herausgeber des Fachinformationsdienstes “Online-Marketing-Experts”. Der Online-Pionier war Marketingleiter eines Softwareherstellers und berät heute internationale Unternehmen.

18,60 €
In den Warenkorb
  • verfügbar