Diese Artikel könnten

Sie auch interessieren.

Permission Marketing

macht Kunden süchtig

Autor: Torsten Schwarz
312 Seiten, 2000
Verlag: Max Schimmel Verlag

Nur erhältlich als eBook.


Immer häufiger entziehen sich Kunden der anschwellenden Werbewelle. In den USA setzt man deshalb verstärkt auf "Permission Marketing". Der Kunde gibt dem Unternehmen die Erlaubnis dafür, ihn weiter zu informieren. Insbesondere über e-Mail-Newsletter baut das Unternehmen eine dauerhafte Kommunikation zum Interessenten und Kunden auf und macht so - Schritt für Schritt - aus Fremden Freunde und aus Freunden Kunden.


Zum Autor:
Dr. Torsten Schwarz gilt als Fachmann für Online-Marketing in Deutschland. Er ist Herausgeber des Beratungsbriefs "Online-Marketing-Experts", Autor diverser Fachbeiträge und Bücher sowie mehrfacher Lehrbeauftragter. Laut "acquisa" gehört er zu den Vordenkern in Marketing und Vertrieb. Der Online-Pionier war Marketingleiter eines Softwareherstellers und berät heute internationale Unternehmen. Er ist Geschäftsführer des Dienstleisterportals marketing-BÖRSE und leitet den Arbeitskreis Online-Marketing im Verband der deutschen Internetwirtschaft.

12,60 €
In den Warenkorb
  • verfügbar