Diese Artikel könnten

Sie auch interessieren.

E-Mail-Marketing Benchmarks 2016

Analyse der E-Mail-Aktivitäten von 197 Top-Unternehmen, Status Quo, Benchmarks und rechtliche Anforderungen

Herausgeber: Absolit Dr. Schwarz Consulting
138 Seiten, 10/2015
57 Abbildungen, 10 Tabellen, zahlr. Screenshots
Standard-Edition: € 195,- *
Enterprise-Version: € 790,- *

Branchen-Edition: 990,- *

Lieferung als PDF

* Nettopreise zzgl. 19 % MwSt.

Die Studie untersucht die E-Mail-Marketing-Aktivitäten von 197 führenden deutschen Unternehmen anhand von 50 Einzelkriterien. Sie dokumentiert Best Practices und zeigt beispielhaft, wie Unternehmen vorgehen sollten.

 

Kein einziges Unternehmen schöpft alle Möglichkeiten voll aus. Oft werden Rechtsvorschriften verletzt. Die Darstellung vieler Newsletter ist verbesserungswürdig.

 

Die Studie enthält konkrete Anleitungen zu Best Practises und zeigt detailliert welche Unternehmen in welchen Branchen mit welchen Merkmalen führend sind.


Die Enterprise-Version enthält zusätzlich die Rohdaten sowie deren Auswertung im Excel-Format.

 

Die Branchen-Edition enthält zusätzlich zur Enterprise-Edition die branchenspezifische Auswertung.

 

Erhältliche Branchen:

B2B-Unternehmen

Multichannel-Händler

Tourismus

Krankenkassen

Versicherungen

195,00 €
In den Warenkorb