Diese Artikel könnten

Sie auch interessieren.

Big Data im Marketing - Print-Version

Chancen und Möglichkeiten für eine effektive Kundenansprache


Wie Big Data das Marketing intelligenter machen kann

 

Das Buch bringt die neuen Marketingmöglichkeiten auf der Basis von Big-Data-Analysen auf den Punkt. Darüber hinaus geht es auch auf alle wichtigen technischen und rechtlichen Aspekte von Big Data ein: Was sind die Unterschiede im Database-Marketing und was muss beim Thema Datenschutz alles beachtet werden?

Mit diesem Buch können Marketing-Experten die zunehmende Digitalisierung des Kundenkontaktes und die damit zur Verfügung stehenden Echtzeit-Informationen für neue Marketingstrategien perfekt nutzen.

 

Inhalte:

 

  • Technische Grundlagen von Big Data.
  • System-Integration in die Enterprise-Architektur.
  • Herausforderung Mobile Marketing und Social Media Monitoring.
  • Customer Analytics vs. Web-Analytics: Wissen aus Daten extrahieren.
  • Customer Experience und Conversion Rate steigern.

 

Über den Autor

Dr. Torsten Schwarz ist Fachautor, Seminartrainer, Berater und Experte zum Thema Online Marketing. Er entwickelt für Unternehmen Strategien der Integration von Online-Marketing in den klassischen Marketing-Mix.

 

Wie Big Data das Marketing intelligenter machen kann
42,01 €
In den Warenkorb
  • 0,5 kg
  • 1 - 3 Tage Lieferzeit1