Chancen und Möglichkeiten für eine effektive Kundenansprache
Wie Big Data das Marketing intelligenter machen kann
Das Buch bringt die neuen Marketingmöglichkeiten auf der Basis von Big-Data-Analysen auf den Punkt. Darüber hinaus geht es auch auf alle wichtigen technischen und rechtlichen Aspekte von Big Data
ein: Was sind die Unterschiede im Database-Marketing und was muss beim Thema Datenschutz alles beachtet werden?
Mit diesem Buch können Marketing-Experten die zunehmende Digitalisierung des Kundenkontaktes und die damit zur Verfügung stehenden Echtzeit-Informationen für neue Marketingstrategien perfekt
nutzen.
Inhalte:
Über den Autor
Dr. Torsten Schwarz ist Fachautor, Seminartrainer, Berater und Experte zum Thema Online Marketing. Er entwickelt für Unternehmen Strategien der
Integration von Online-Marketing in den klassischen Marketing-Mix.
exkl. MwSt, versandkostenfrei in bestimmte Länder
Versandkostenfrei in folgende Länder: Deutschland