Adressgewinnung, Gestaltung, Software, Monitoring
Bei Bestellung hier im Shop erhalten Sie ein handsigniertes Exemplar!
Downloads: Leseprobe (Inhaltsverzeichnis, Vorwort und ausgewählte Beiträge)
Richtig eingesetzt ist die E-Mail nach wie vor eines der erfolgreichsten Marketing-Instrumente. Der Autor vermittelt neueste Standards und zeigt, wie wirksame Kampagnen entwickelt oder bestehende Aktivitäten zielgerichtet optimiert werden. Erklärt werden die wesentlichen fachlichen und rechtlichen Grundlagen zu den Themen Adressgewinnung, inhaltliche und optische Gestaltung eines Newsletters und E-Mailings sowie Software und Auswertungsmethoden. Beleuchtet werden außerdem neue technische Möglichkeiten, wie autooptimiertes E-Mailing und Marketing-Automation-Prozesse, sowie Aspekte zu Klickraten, Spamfiltern und Monitoring.
Inhalte:
Arbeitshilfen online:
Über den Autor
Dr. Torsten Schwarz ist Fachautor, Seminartrainer, Berater und Experte zum Thema Online Marketing. Er entwickelt für Unternehmen Strategien der
Integration von Online-Marketing in den klassischen Marketing-Mix.
exkl. MwSt, versandkostenfrei in bestimmte Länder
Versandkostenfrei in folgende Länder: Deutschland