Schritt für Schritt zum Ziel
2. Auflage 2012
Autor: Torsten Schwarz
244 Seiten, 1. Auflage, 2008
Größe: 23 x 16 x 1,6 cm
Verlag: Haufe Verlag
Kundenmeinungen:
"Sehr guter Einstieg in das Thema"
mehr
Meinungen
Downloads:
Inhaltsverzeichnis und Glossar
Kapitel 1
Das Trendthema im Marketing
Alles über die richtige Umsetzung von Online-Marketing-Maßnahmen.
Inhalte:
Konkrete Entscheidungshilfen: Welche Maßnahmen und Werkzeuge in Ihrem Fall sinnvoll sind
Welches Budget eingesetzt werden muss
Wie Sie Aufwand und Nutzen von Online-Marketing überprüfen.
Wie Sie mit einer Online-Agentur zusammen arbeiten.
Welche rechtlichen Rahmenbedingungen und welche Sicherheitsaspekte Sie beachten sollten.
Schritt-für-Schritt-Anleitungen und Best-Practice-Beispiele.
Zum Autor:
Dr. Torsten Schwarz gilt als Fachmann für Online-Marketing in Deutschland. Er ist Herausgeber des Beratungsbriefs "Online-Marketing-Experts", Autor diverser
Fachbeiträge und Bücher sowie mehrfacher Lehrbeauftragter. Laut "acquisa" gehört er zu den Vordenkern in Marketing und Vertrieb. Der Online-Pionier war Marketingleiter eines Softwareherstellers
und berät heute internationale Unternehmen. Er ist Geschäftsführer des Dienstleisterportals marketing-BÖRSE und leitet den Arbeitskreis Online-Marketing im Verband der deutschen
Internetwirtschaft.
exkl. MwSt, versandkostenfrei in bestimmte Länder
Versandkostenfrei in folgende Länder: Deutschland