Diese Artikel könnten

Sie auch interessieren.

Leitfaden eMail Marketing und Newsletter-Gestaltung



Autor: Torsten Schwarz
194 Seiten, PDF-Version, Preis 14,28 Euro,

2005, 55 Checklisten, 60 Prüffragen, 14 Übungen

Das Buch war jahrelang Bestseller und ist noch immer ein Klassiker


Stimmen zum Buch:

 

Neben einem auch für Laien gut verständlichen und lockeren Schreibstil unterstützen zahlreiche Checklisten den Leser bei der Lektüre des Buches. 

VersicherungsJournal

 

Wer lieber eine verständliche und praxisnahe Einführung auf dem Sofa, heisst: in Buchform, lesen und bearbeiten möchte greift zu einem der Bände vom deutschen "E-Mail-Guru" Torsten Schwarz. 

Website-Marketing

 

In gewohnt lebendiger Sprache gelingt es Torsten Schwarz, die wichtigsten DOs and DON'Ts anschaulich zu vermitteln. 

Bundesverband des Deutschen Versandhandels

 

Die Fülle der Themen und die geschickte Abarbeitung der Einzelthemen machen diesen Leitfaden zu einem gut gelungenen Kompendium in Sachen professionelles und erfolgreiches Email-Marketing. Ein echter Leitfaden - ausgerichtet auf die Praxis. 

EU-Marketingportal

 

In gewohnt lebendiger Sprache gelingt es Torsten Schwarz, die wichtigsten DOs and DON'Ts anschaulich zu vermitteln. 

Bundesverband des Deutschen Versandhandels

 

Fragen zu Inhalt und zu technischen Details vervollständigen das Büchlein zu einer gut nachvollziehbaren Gebrauchsanweisung des eMail-Marketing. 

emissionsmarktplatz.de

 

Das Buch von Herrn Dr. Schwarz bietet hier sehr praxisnahe Unterstützung beim Aufbau eines erfolgreichen Newsletters. 

Torsten Unger, R+V Allgemeine Versicherung AG 

 

Der "Leitfaden eMail-Marketing" hilft den Marketing-und Kommunikations-Verantwortlichen darin, das Medium E-Mail professionell zu konzipieren und umzusetzen. 

Dirk Sauer, Aral AG 

 

Ein Muss für jeden, der mit dem Thema arbeitet! 

Guido Neuland, Neuland GmbH 

 

Dieser Leitfaden gibt kompetente, aktuelle und praxisnahe Orientierungshilfe, um dauerhaft erfolgreiches E-Mail-Marketing zu betreiben. 

Boris Meixner, Quelle AG 

 

Ein verständlich geschriebener Leitfaden, der auch dem Profi viele wertvolle Tipps bietet. 

Vasilios Adimudis, o2 Germany

 

Dieses Buch liefert die notwendigen Grundlagen für Einsteiger und bietet gleichzeitig wertvolle Tipps für "alte Hasen". 

Andrea Felder, Plus Warenhandelsgesellschaft mbH

 

 

Inhalt:

Kapitel 1:  Was wollen Sie erreichen?

Kapitel 2:  Was erwarten Ihre Empfänger?

Kapitel 3:  Woher bekommen Sie Ihre Adressen?

Kapitel 4:  Wie gestalten Sie Ihre E-Mails?

Kapitel 5:  Wie versenden Sie Ihre E-Mails?

Kapitel 6:  Wie werden Sie messbar besser?

Kapitel 7:  Sind Ihre Inhalte wirklich interessant?

Kapitel 8:  Könnten Sie nicht noch mehr verkaufen?

Kapitel 9:  Wie können Sie noch mehr Adressen gewinnen?

Kapitel 10:  Schreiben Sie wirklich personalisierte E-Mails?

Kapitel 11:  Verhindern Sie aktiv, in Spamfiltern zu landen?

Kapitel 12:  Wie managen Sie die Flut eingehender E-Mail-Anfragen?

Erfolg im Online-Marketing. Neue Kunden gewinnen und binden. Mailingkosten sparen.
14,28 €
In den Warenkorb
  • verfügbar