Herausgeber: Torsten Schwarz
285 Seiten, 1. Auflage, 2005
Größe: 21,6 x 15 x 2,2 cm
Verlag: Absolit Consulting
Downloads:
Vorwort
Inhaltsverzeichnis
Kapitel 1
Bestellung per Fax oder Telefon
Aktuelle Studien belegen: Permission Marketing ist einer der Megatrends der nächsten Jahre. Die Zeiten sind vorbei, als Unternehmen es sich leisten konnten, Werbung zu verbreiten, die keiner
beachtet. Deshalb setzen Firmen heute auf den vom Verbraucher erwünschten Dialog. Das ist preiswerter, belästigt niemanden und bringt besseres Image sowie mehr Umsatz.
In diesem Buch beschreiben renommierte Experten, wie der erwünschte Kundendialog praktisch funktioniert. Die Themen reichen von Multichannel-Marketing über Kundenwertmanagement und
Kundenloyalität bis zu praktischen Rechtsfragen. In 36 Praxisbeiträgen verraten Anwender, was sich bei der Umsetzung bewährt hat.
Rezensionen:
Ein verständlich geschriebener Leitfaden, der auch dem Profi viele wertvolle Tipps bietet.
Vasilios Adimudis, o2 Germany
Dieses Buch liefert die notwendigen Grundlagen für Einsteiger und bietet gleichzeitig wertvolle Tipps für "alte Hasen".
Andrea Felder, Plus Warenhandelsgesellschaft mbH
Dieser Leitfaden gibt kompetente, aktuelle und praxisnahe Orientierungshilfe, um dauerhaft erfolgreiches E-Mail-Marketing zu betreiben.
Boris Meixner, Quelle AG
Ein Muss für jeden, der mit dem Thema arbeitet!
Guido Neuland, Neuland GmbH
Der "Leitfaden eMail-Marketing" hilft den Marketing-und Kommunikations-Verantwortlichen darin, das Medium E-Mail professionell zu konzipieren und umzusetzen.
Dirk Sauer, Aral AG
Das Buch von Herrn Dr. Schwarz bietet hier sehr praxisnahe Unterstützung beim Aufbau eines erfolgreichen Newsletters.
Torsten Unger, R+V Allgemeine Versicherung AG
Zum Herausgeber:
Dr. Torsten Schwarz gilt als Fachmann für Online-Marketing in Deutschland. Er ist Herausgeber des Beratungsbriefs "Online-Marketing-Experts", Autor diverser
Fachbeiträge und Bücher sowie mehrfacher Lehrbeauftragter. Laut "acquisa" gehört er zu den Vordenkern in Marketing und Vertrieb. Der Online-Pionier war Marketingleiter eines Softwareherstellers
und berät heute internationale Unternehmen. Er ist Geschäftsführer des Dienstleisterportals marketing-BÖRSE und leitet den Arbeitskreis Online-Marketing im Verband der deutschen
Internetwirtschaft.
exkl. MwSt, versandkostenfrei in bestimmte Länder
Versandkostenfrei in folgende Länder: Deutschland