Mit künstlicher Intelligenz zu mehr Kunden
Herausgeber: Torsten Schwarz
Gebundene Ausgabe: 256 Seiten
Größe: 21,5 x 15,5 x 1,7 cm (L x B x H)
Preis: 28,48 Euro*
ISBN 978-3943666106
Verlag: marketing-BÖRSE
*Preis zuzüglich gesetzlicher Mehrwertsteuer (7 %)
Auch als epub und PDF erhältlich.
Downloads: Leseprobe (Inhaltsverzeichnis, Vorwort und ausgewählte Beiträge)
Buchbeschreibung
Werbefilter blockieren alles, was nicht relevant ist. Wer wie bisher mit der Gießkanne wirbt, verpulvert sein Budget. Algorithmen belohnen Unternehmen, die relevante Werbung schalten.
Content-Marketing ist das Gebot der Stunde.
Die Autoren in diesem Buch erläutern, wie es Unternehmen gelingen kann, in der Masse der Marketingbotschaften relevante Kundenerlebnisse zu schaffen. Wie mit passenden Daten den richtigen Kunden
das richtige Angebot gemacht wird. Wie Predictive Targeting und künstliche Intelligenz in der Praxis eingesetzt werden. Wie sich Datenqualität sichern lässt und Datensilos vermieden werden.
Inhalte
• Relevante Kundenerlebnisse schaffen
• Kunstliche Intelligenz einsetzen
• Kundensegmente und Personas definieren
• Die Customer Journey kennen und begleiten
• Praxisbeispiele
Über den Herausgeber
Torsten Schwarz – ist Herausgeber der Bücher „Big Data im Marketing“ und „Data Driven Marketing”. Er gilt in der Branche als führender Experte für digitalen Kundendialog. Mit über zwanzig Büchern
und mehreren Lehraufträgen gehört er laut „acquisa“ zu den Vordenkern in Marketing und Vertrieb. Von der Dialog-Akademie DDA wurde er als „Dozent des Jahres“ ausgezeichnet. Sein Fokus sind
Strategie-Workshops für Unternehmen.
exkl. MwSt, versandkostenfrei in bestimmte Länder
Versandkostenfrei in folgende Länder: Deutschland