Diese Artikel könnten

Sie auch interessieren.

Studie: Digital Marketing Monitor 2019

Die Studie untersucht das digitale Marketing der 5030 wichtigsten Unternehmen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz anhand von 79 Einzelkriterien. Sie dokumentiert Best Practices und liefert Werte zum brancheninternen Benchmarking.

Herausgeber: Absolit Dr. Schwarz Consulting
280 Seiten, 155 Rankings

 

Datenblatt: € 199,- * 

Standard-Version: € 589,- *
Enterprise-Version: € 2100,- *

Lieferung als PDF

 


* Nettopreise zzgl. 19 % MwSt.

 

 

Dieses Jahr neu: Mit dem Datenblatt erhalten Sie eine Übersicht der untersuchten Kriterien für ein beliebiges Unternehmen. Hieraus lassen sich direkt konkrete Optimierungspotenziale erkennen.

 

Die Standard-Version enthält neben der Branchenauswertung auch die Detailrankings aller 155 untersuchten Sektoren aus neun Branchen. Somit lassen sich Optimierungspotenzial im Vergleich zum Wettbewerb und der ganzen Branche erkennen. 

 

Die Enterprise-Version enthält zusätzlich die Rohdaten sowie deren Auswertung im Excel-Format.

 

Information zum Datenblatt:

 

Bestellung mehrerer Datenblätter möglich.

 

Nachdem Sie das Datenblatt in den Warenkorb gelegt haben, können Sie unter "Anmerkungen zur Bestellung" angeben, für welches Unternehmen die von Ihnen bestellten Datenblätter zusammengestellt werden sollen.

 

 

Konkrete Anleitungen zu Best Practices.
199,00 €
In den Warenkorb