Diese Artikel könnten

Sie auch interessieren.

Aktuell: Digital-Marketing-Trends 2020

Herausgeber: Absolit Dr. Schwarz Consulting
130 Seiten, 03/2020

60 Abbildungen
Lieferung als PDF

 

Standard-Version: 198,-* Euro
Enterprise-Version: 389,-* Euro

 

*Preis zuzüglich gesetzlicher Mehrwertsteuer (19 %)

 

Die wachstumsstärksten Marketingkanäle 2020 sind Social-Media- und Suchmaschinenmarketing. Auch Content Marketing ist nach wie vor ein "heißes" Thema, dem viele Unternehmen Umsatzsteigerungen und Leadgenerierungen zutrauen. Befragt wurden Online-Marketing-Verantwortliche aus 923 Unternehmen in 9 verschiedenen Branchen

In welche Marketingkanäle wird 2020 investiert, wo werden Budgets gekürzt? Welche Online-Themen werden die Unternehmen dieses Jahr verstärkt angehen?  An welchen Themen kommt 2020 niemand mehr vorbei? 923 Marketing Verantwortliche aus verschiedenen Branchen haben diese Fragen für die absolit Studie „Digital-Marketing-Trends 2020“ beantwortet.

 

Neben einer allgemeinen Auswertung finden sich in der Studie auch Auswertungen für neun verschiedene Branchen (B2B-Unternehmen, Energie & Stadtwerke, Finanzen & Versicherungen, Gesundheit, Handel, Markenhersteller, Beratung & IT, Medien & Bildungen, Touristik).

 

 

In welche Marketingkanäle wird 2018 investiert, wo werden Budgets gekürzt?
198,00 €
In den Warenkorb