Diese Artikel könnten

Sie auch interessieren.

Aktuell: Digital-Marketing-Trends 2019

Herausgeber: Absolit Dr. Schwarz Consulting
92 Seiten, 02/2018 - Auslieferung in KW 9

60 Abbildungen
Lieferung als PDF

 

Standard-Version: 198,-* Euro
Enterprise-Version: 389,-* Euro

 

*Preis zuzüglich gesetzlicher Mehrwertsteuer (19 %)

 

Die wachstumsstärksten Marketingkanäle 2019 sind Social-Media- und Suchmaschinenmarketing. Auch Content Marketing ist nach wie vor ein "heißes" Thema, dem viele Unternehmen Umsatzsteigerungen und Leadgenerieungen zutrauen.

In welche Marketingkanäle wird 2019 investiert, wo werden Budgets gekürzt? Welche Online Themen werden die Unternehmen dieses Jahr verstärkt angehen?  An welchen Themen kommt 2019 niemand mehr vorbei? 1120 Marketing Verantwortliche aus verschiedenen Branchen haben diese Fragen für die absolit Studie „Digital-Marketing-Trends 2019“ beantwortet.

 

Neben einer allgemeinen Auswertung finden sich in der Studie auch Auswertungen für elf verschiedene Branchen (Agenturen, B2B-Unternehmen, Energie & Stadtwerke, Finanzen & Versicherungen, Gesundheit, Handel, Markenhersteller, Software & IT, Medien & Bildungen, Touristik, Verlage).

 

 

In welche Marketingkanäle wird 2018 investiert, wo werden Budgets gekürzt?
198,00 €
In den Warenkorb