Diese Artikel könnten

Sie auch interessieren.

Aktuell: Digital-Marketing-Trends 2018

Herausgeber: Absolit Dr. Schwarz Consulting
138 Seiten, 02/2018

90 Abbildungen
Lieferung als PDF

 

Die wachstumsstärksten Marketingkanäle 2018 sind Social-Media- und Suchmaschinenmarketing. Auch Content Marketing ist nach wie vor ein "heißes" Thema, dem viele Unternehmen Umsatzsteigerungen und Leadgenierungen zutrauen.

In welche Marketingkanäle wird 2018 investiert, wo werden Budgets gekürzt? Welche Online Themen werden die Unternehmen dieses Jahr verstärkt angehen?  An welchen Themen kommt 2018 niemand mehr vorbei? 1208 Marketing Verantwortliche aus verschiedenen Branchen haben diese Fragen für die Absolit Studie „Digital-Marketing-Trends 2018“ beantwortet.

 

Neben einer allgemeinen Auswertung finden sich in der Studie auch Auswertungen für elf verschiedene Branchen (Agenturen, B2B-Unternehmen, Energie & Stadtwerke, Finanzen & Versicherungen, Gesundheit, Handel, Markenhersteller, Software & IT, Sonstige, Touristik, Verlage).

 

Die Studie wird abgerundet durch eine Gegenüberstellung der Ergebnisse von großen  und mittleren Unternehmen.

 

 

 

 

 

In welche Marketingkanäle wird 2018 investiert, wo werden Budgets gekürzt?
198,00 €
In den Warenkorb