Diese Artikel könnten

Sie auch interessieren.

Digitaler Dialog der Banken 2016

Analyse der E-Mail-und Digital-Marketing-Aktivitäten von 63 Banken, Status quo und Best Practices


Herausgeber: Absolit Dr. Schwarz Consulting
124 Seiten, 11/2016
28 Abbildungen, 6 Tabellen, 6 Checklisten, zahlr. Screenshots
Standard-Edition: € 389,- *
Enterprise-Version: € 980,- *

Lieferung als PDF

 

* Nettopreise zzgl. 19 % MwSt.

 

Die Studie untersucht die E-Mail-Marketing-Aktivitäten von 63 Banken anhand von über 40 Einzelkriterien. Zusätzlich wird der Grad der Digitalisierung der 45 umsatzstärksten deutschen Banken anhand von 12 Einzelkriterien gemessen. Sie dokumentiert Best Practices und dient als Leitfaden, wie Unternehmen vorgehen sollten

Viele Potenziale bleiben ungenutzt, oft werden sogar Rechtsvorschriften verletzt. Die Studie enthält konkrete Anleitungen und weist anhand von Best Practices den Weg zum optimalen E-Mail-Marketing. Gleichzeitig liefert die Analyse der Digitalisierung eine Bestandsaufnahme der aktuellen Qualität des Digitalen Dialogs in der Bankenbranche.

 
Die Enterprise-Version enthält zusätzlich die Rohdaten sowie deren Auswertung im Excel-Format.

 

Analyse der E-Mail-und Digital-Marketing-Aktivitäten von 63 Banken, Status quo und Best Practices
389,00 €
In den Warenkorb
  • verfügbar