Diese Artikel könnten

Sie auch interessieren.

Airline-Newsletter 2016

Analyse der E-Mail-Marketing-Aktivitäten von 26 Airlines, Status quo und Best Practices.


Herausgeber: Absolit Dr. Schwarz Consulting
121 Seiten, 08/2016
19 Abbildungen, 6 Tabellen, 6 Checklisten, zahlr. Screenshots
Standard-Edition: € 389,- *
Enterprise-Version: € 980,- *

Lieferung als PDF

 

* Nettopreise zzgl. 19 % MwSt.

 

Die Studie untersucht die E-Mail-Marketing-Aktivitäten von 26 Airlines anhand von über 40 Einzelkriterien. Sie dokumentiert Best Practices und dient als Leitfaden, wie Unternehmen vorgehen sollten

Viele Potenziale bleiben ungenutzt, oft werden sogar Rechtsvorschriften verletzt. Die Studie enthält konkrete Anleitungen und weist anhand von Best Practices den Weg zum optimalen E-Mail-Marketing. Gleichzeitig liefert die Analyse der DAX-30-Unternehmen eine Bestandsaufnahme der aktuellen Qualität des E-Mail-Marketings der Airline-Branche.

Die Enterprise-Version enthält zusätzlich die Rohdaten sowie deren Auswertung im Excel-Format.

Analyse der E-Mail-Marketing-Aktivitäten von 26 Airlines.
389,00 €
In den Warenkorb