Diese Artikel könnten

Sie auch interessieren.

Studie: E-Mail-Marketing Benchmarks

Analyse der E-Mail-Aktivitäten von 3056 Top-Unternehmen, Status quo, Benchmarks und rechtliche Anforderungen

Herausgeber: Absolit Dr. Schwarz Consulting
405 Seiten, 07/2017
50 Abbildungen, 10 Tabellen, zahlr. Screenshots
Standard-Edition: € 389,- *
Enterprise-Version: € 980,- *

Lieferung als PDF

* Nettopreise zzgl. 19 % MwSt.


Die Studie untersucht die E-Mail-Marketing-Aktivitäten von 3056 Unternehmen anhand von 66 Einzelkriterien. Sie dokumentiert Best Practices und dient als Leitfaden, wie Unternehmen vorgehen sollten.

 

Kein einziges Unternehmen schöpft alle Möglichkeiten voll aus. Oft werden Rechtsvorschriften verletzt. Die Darstellung vieler Newsletter ist verbesserungswürdig.

 

Die Studie enthält konkrete Anleitungen zu Best Practices und zeigt detailliert, welche Unternehmen in welchen Branchen mit welchen Merkmalen führend sind.


Die Enterprise-Version enthält zusätzlich die Rohdaten sowie deren Auswertung im Excel-Format.

 

 

389,00 €
In den Warenkorb