Diese Artikel könnten

Sie auch interessieren.

Digitaler Dialog bei DAX-Unternehmen

Analyse der E-Mail-Marketing-Aktivitäten der DAX-30-Unternehmen, Status Quo und Best Practices.


Herausgeber: Absolit Dr. Schwarz Consulting
112 Seiten, 07/2016
19 Abbildungen, 6 Tabellen, 6 Checklisten, zahlr. Screenshots
Standard-Edition: € 389,- *
Enterprise-Version: € 980,- *

Lieferung als PDF

 

* Nettopreise zzgl. 19 % MwSt.

 

Die Studie untersucht die E-Mail-Marketing-Aktivitäten der DAX-30-Unternehmen anhand von über 40 Einzelkriterien. Sie dokumentiert Best Practices und dient als Leitfaden, wie Unternehmen vorgehen sollten

Viele Potenziale bleiben ungenutzt, oft werden sogar Rechtsvorschriften verletzt. Die Studie enthält konkrete Anleitungen und weist anhand von Best Practices den Weg zum optimalen E-Mail-Marketing. Gleichzeitig liefert die Analyse der DAX-30-Unternehmen eine Bestandsaufnahme der aktuellen Qualität des E-Mail-Marketings in DAX-Unternehmen.

Die Enterprise-Version enthält zusätzlich die Rohdaten sowie deren Auswertung im Excel-Format.

Analyse der E-Mail-Marketing-Aktivitäten der DAX-30-Unternehmen.
389,00 €
In den Warenkorb