Diese Artikel könnten

Sie auch interessieren.

E-Mail-Marketing der Versandhändler 2016

Analyse der E-Mail-Marketing-Aktivitäten von 41 Versandhändlern, Status Quo und Best Practices.


Herausgeber: Absolit Dr. Schwarz Consulting
114 Seiten, 05/2016
19 Abbildungen, 6 Tabellen, zahlr. Screenshots
Standard-Edition: € 195,- *
Enterprise-Version: € 790,- *

Lieferung als PDF

 

* Nettopreise zzgl. 19 % MwSt.


Die Studie untersucht die E-Mail-Marketing-Aktivitäten von 41 führenden Versandhändlern anhand von über 40 Einzelkriterien. Sie dokumentiert Best Practices und zeigt beispielhaft, wie Unternehmen vorgehen sollten.


Viele Potenziale bleiben ungenutzt , oft werden sogar Rechtsvorschriften verletzt. Die Studie enthält konkrete Anleitungen und weist anhand von Best Practices den Weg zum optimalen E-Mail-Marketing. Gleichzeitig liefert die Analyse der 41 Versandhändler eine Bestandsaufnahme der aktuellen Qualität des E-Mail-Marketings im Versandhandel.


Die Enterprise-Version enthält zusätzlich die Rohdaten sowie deren Auswertung im Excel-Format.

Analyse der E-Mail-Marketing-Aktivitäten von 41 Versandhändlern.
195,00 €
In den Warenkorb