Diese Artikel könnten

Sie auch interessieren.

Leadgenerierung bei B2B-Unternehmen

Analyse der E-Mail- und Digital-Marketing-Aktivitäten von 288 B2B-Unternehmen, Status quo und Best Practices.
Herausgeber: Absolit Dr. Schwarz Consulting
179 Seiten, 03/2017
28 Abbildungen, 6 Tabellen, 6 Checklisten, zahlr. Screenshots
Standard-Edition: € 389,- *
Enterprise-Version: € 980,- *

 

Lieferung als PDF

* Nettopreise zzgl. 19 % MwSt.

Die Studie untersucht die E-Mail-Marketing-Aktivitäten von 288 B2B-Unternehmen anhand von über 40 Einzelkriterien. Zusätzlich wird der Grad der Digitalisierung der  umsatzstärksten deutschen B2B-Unternehmen anhand von 12 Einzelkriterien gemessen. Sie dokumentiert Best Practices und dient als Leitfaden, wie Unternehmen vorgehen sollten.

Viele Potenziale bleiben ungenutzt, oft werden sogar Rechtsvorschriften verletzt. Die Studie enthält konkrete Anleitungen und weist anhand von Best Practices den Weg zum optimalen E-Mail-Marketing. Gleichzeitig liefert die Analyse der Digitalisierung eine Bestandsaufnahme der aktuellen Qualität des Digitalen Dialogs in der B2B-Branche.

 


Die Enterprise-Version enthält zusätzlich die Rohdaten sowie deren Auswertung im Excel-Format.

 

389,00 €
In den Warenkorb
  • verfügbar