Diese Artikel könnten

Sie auch interessieren.

Leadgenerierung bei Versicherungen

 

Analyse der E-Mail- und Digital-Marketing-Aktivitäten von 63 Versicherungen, Status quo und Best Practices.


Herausgeber: Absolit Dr. Schwarz Consulting
169 Seiten, 10/2017 - Jetzt vorbestellen -
28 Abbildungen, 6 Tabellen, 6 Checklisten, zahlr. Screenshots
Standard-Edition: € 389,- *
Enterprise-Version: € 980,- *

Lieferung als PDF

 

* Nettopreise zzgl. 19 % MwSt.

 

Die Studie untersucht die E-Mail-Marketing-Aktivitäten von 63 Versicherern anhand von über 40 Einzelkriterien. Zusätzlich wird der Grad der Digitalisierung der  umsatzstärksten deutschen Versicherungen anhand von 12 Einzelkriterien gemessen. Sie dokumentiert Best Practices und dient als Leitfaden, wie Unternehmen vorgehen sollten.

Viele Potenziale bleiben ungenutzt, oft werden sogar Rechtsvorschriften verletzt. Die Studie enthält konkrete Anleitungen und weist anhand von Best Practices den Weg zum optimalen E-Mail-Marketing. Gleichzeitig liefert die Analyse der Digitalisierung eine Bestandsaufnahme der aktuellen Qualität des Digitalen Dialogs in der Versicherungsbranche.

 

 

 


Die Enterprise-Version enthält zusätzlich die Rohdaten sowie deren Auswertung im Excel-Format.

 

- Jetzt vorbestellen -

 

389,00 €
In den Warenkorb