Diese Artikel könnten

Sie auch interessieren.

Newsletter in der Reisebranche

Analyse der E-Mail-und Digital-Marketing-Aktivitäten von 123 Touristik-Unternehmen, Status quo und Best Practices.

 

Herausgeber: Absolit Dr. Schwarz Consulting
160 Seiten, 12/2016
28 Abbildungen, 6 Tabellen, 6 Checklisten, zahlr. Screenshots
Standard-Edition: € 389,- *
Enterprise-Version: € 980,- *

 

Lieferung als PDF

* Nettopreise zzgl. 19 % MwSt.

 

 Die Studie untersucht die E-Mail-Marketing-Aktivitäten von 123 Touristik-Unternehmen anhand von über 40 Einzelkriterien. Zusätzlich wird der Grad der Digitalisierung der 13 umsatzstärksten deutschen Touristik-Unternehmen anhand von 12 Einzelkriterien gemessen. Sie dokumentiert Best Practices und dient als Leitfaden, wie Unternehmen vorgehen sollten

Viele Potenziale bleiben ungenutzt, oft werden sogar Rechtsvorschriften verletzt. Die Studie enthält konkrete Anleitungen und weist anhand von Best Practices den Weg zum optimalen E-Mail-Marketing. Gleichzeitig liefert die Analyse der Digitalisierung eine Bestandsaufnahme der aktuellen Qualität des Digitalen Dialogs in der Touristik-Branche

 

Die Enterprise-Version enthält zusätzlich die Rohdaten sowie deren Auswertung im Excel-Format.

 

389,00 €
In den Warenkorb
  • verfügbar