Diese Artikel könnten

Sie auch interessieren.

Top500 Digital Marketing Report 2017

Analyse der Digital-Marketing-Aktivitäten der 500 umsatzstärksten deutschen Unternehmen, Status quo und Best Practices.

 


Herausgeber: Absolit Dr. Schwarz Consulting
163 Seiten, 11/2016
über 100 Abbildungen und zahlreiche Screenshots
Standard-Edition: € 389,- *
Enterprise-Version: € 980,- *

 

Lieferung als PDF

 

* Nettopreise zzgl. 19 % MwSt.

 

Die Studie untersucht die Digital-Marketing-Aktivitäten der 500 umsatzstärksten deutschen Unternehmen anhand von 17 Einzelkriterien. Sie dokumentiert den Status quo der Digitalisierung in 17 Branchen und liefert Best Practices.

 


Obwohl alle untersuchten Unternehmen einen Webauftritt haben, ist der Grad der Digitalisierung in den einzelnen Branchen sehr unterschiedlich. Vor allem im B2B-Bereich bleiben viele Potenziale ungenutzt. Die Studie liefert eine Bestandsaufnahme wo die einzelnen Branchen bei der Webpräsenz ihrer Homepage, im Bereich des E-Mail-Marketings sowie bei Suchmaschinen und Social Media stehen.
Die Enterprise-Version enthält zusätzlich die Rohdaten sowie deren Auswertung im Excel-Format.

 

389,00 €
In den Warenkorb
  • verfügbar