Diese Artikel könnten

Sie auch interessieren.

2. Kenngrößen definieren I NEU!

Eine große Stärke von E-Mail-Marketing ist die präzise Erfolgsmessung. Nicht nur Klick- und Öffnungsrate sondern eine Vielzahl weiterer Parameter lassen den Erfolg von Kampagnen bequem zeitnah erfassen und optimieren.

Referent: Dr. Torsten Schwarz

 

Dauer: 90 Minuten inkl. Fragerunde

 

Die Themenschwerpunkte des Webinars:

  • Messverfahren und mögliche Fehlerquellen
  • Welche Kennzahlen am wichtigsten sind
  • So berechnen Sie die KPIs richtig
  • Tipps für das Testen
  • Wie viel ist Ihr Verteiler wert?

 

Die Webinare richten sich an Einsteiger, welche Grundlagenwissen im Bereich E-Mail-Marketing aufbauen wollen. Webinarteilnehmer erhalten alle gezeigten Praxisbeispiele und Checklisten als Präsentation vorab. Die Teilnahme am Webinar wird mit einem Zertifikat bestätigt.

 

Bei der Buchung eines weiteren Webinars oder eines weiteren Teilnehmers erhalten Sie einen Nachlass von 10 Prozent auf das zweite Webinar oder den zweiten Teilnehmer. - Die Rabattierung erfolgt bei Rechnungsstellung.

129,00 €
In den Warenkorb

Ihr Referent:

Dr. Torsten Schwarz ist Autor von über 20 Büchern, mehrfacher Lehrbeauftragter und Privatdozent. Horizont bezeichnete ihn als einen der führenden Experten für Online-Marketing in Deutschland. Das e-commerce magazin nennt ihn den E-Mail-Marketing-Guru.  Seit 1987 hält er Vorträge und Seminare zu Digital-Themen. Seit 15 Jahren leitet er die Kompetenzgruppe Online-Marketing im Verband der deutschen Internetwirtschaft. Seit 2009 führt er Webinare durch.

* alle Preise zzgl. MWSt. Wenn Sie mindestens drei Webinare bestellen, reduziert sich der Preis auf 99 Euro. Wenn mit Ihnen als Vollzahler noch weitere Mitarbeiter Ihres Unternehmens das Webinar buchen, zahlen diese nur 59 Euro.