Diese Artikel könnten

Sie auch interessieren.

E-Mail 2: E-Mail-Marketing Masterclass

Termine

12.07.2017 in München

26.09.2017 in Frankfurt

09.11.2017 in Köln

NEU Termine 2018

jetzt auch in Hamburg und Nürnberg

23.01.2018 in Hamburg

20.02.2018 in Nürnberg

14.03.2018 in Köln

24.04.2018 in Frankfurt

12.06.2018 in München

17.07.2018 in Köln

 

Nur permanente Optimierung garantiert nachhaltig hohe Response-Raten. Sie lernen in diesem Aufbau-Workshop wie Sie die 40 wichtigsten Kriterien professioneller E-Mails optimal erfüllen und so zum positiven Image Ihrer Marke beitragen.

Praxisübung: Analyse eigener E-Mails


Mehr neue Adressen gewinnen
• Anmeldung auf der Homepage optimieren
• Häufige Rechtsfehler bei der Einwilligung
• Adressgewinnung über Facebook
• Adressverlust durch Double-Opt-in bremsen

Versand optimieren
• Zustellbarkeit erhöhen, Spamfilter umgehen
• Absender-Reputation sichern
• Die perfekte Betreffzeile
• Wie Abmeldungen reduziert werden
 
Mehr Leser aktivieren
• So erhöhen Sie Öffnungs-, Lese- und Klickrate
• Professionelle Begrüßungskampagnen
• Landingpages optimieren - Konversion steigern
• Call-to-Action-Elemente klickstark einsetzen

Mobile und Social nutzen
• E-Mail mit Social Media kombinieren
• Responsive Design für Tablet, Phone und Watch


Eintägiger Workshop mit Torsten Schwarz von 09.00-17.00 Uhr.

 
Wichtiger Hinweis:
Bei Buchung mehrerer Teilnehmer oder Tage erhalten Sie ab dem 2. Teilnehmer/Tag 15% Nachlass auf die Seminargebühr. Sie können diesen Workshop auch mit den Workshops "E-Mail 1: Professionelles E-Mail-Marketing"  oder "E-Mail 3: Mit Daten richtig personalisieren" und "E-Mail-Recht in der neuen DSGVO" kombinieren. Bitte beachten Sie dabei: Der Abzug des Nachlasses erfolgt erst bei Rechnungsstellung.
Gerne stehen wir Ihnen bei Fragen unter 07254 / 95170-0 oder über info@absolit.de zur Verfügung.

580,00 €
In den Warenkorb
  • verfügbar