Diese Artikel könnten

Sie auch interessieren.

NEU: Customer Journey

Unsere Termine:


19.02.2020 Nürnberg, Novina Hotel

07.05.2020 Frankfurt, Hotel Villa Orange

22.10.2020 Stuttgart, Holiday Inn

19.11.2020 Köln, Novotel City

 

Der Weg zu einer Kaufentscheidung verläuft in Etappen. Wer die Schritte und Touchpoints kennt, überzeugt seine Kunden. Im Workshop werden Datenkonzept und Customer Journey Map erarbeitet.

 

Data-Driven Marketing und CRM

  • Customer Experience auf allen Kanälen steuern
  • Welche Daten in welches System gehören
  • Segmentierung und Personalisierung
  • Zielgruppen professionell analysieren
  • Woher Sie relevante Daten bekommen


Die Customer Journey begleiten

  • Touchpoints analysieren
  • Painpoints identifizieren Customer Journey Map erstellen
  • Storyboard: Content planen und finden
  • Kanalübergreifendes Tracking realisieren


Personas erstellen

  • Beispiele und Templates
  • Bedürfnisgruppen definieren
  • 14 Fragen an eine Persona


Conversion optimieren

  • Lead Nurturing systematisieren
  • Attributionsmodelle korrekt anwenden
  • Landingpage und Conversion Rate verbessern
  • Ansprache noch besser personalisieren

 

Eintägiger Workshop mit Torsten Schwarz von 09.00-17.00 Uhr.

 
Wichtiger Hinweis:
Bei Buchung mehrerer Teilnehmer oder Tage erhalten Sie ab dem 2. Teilnehmer/Tag 10 % Nachlass auf die Seminargebühr.

 

Sie können diesen Workshop auch in mit unseren anderen Workshops kombinieren und so an einem bis zu dreitätigen Seminarblock teilnehmen. Die Übersicht der verfügbaren Seminarpakete finden Sie hier.

Gerne stehen wir Ihnen bei Fragen unter 07254 / 95170-0 oder über seminar@absolit.de zur Verfügung.

lat

680,00 €
In den Warenkorb
  • verfügbar